Gästebuch!
Einträge: 27    |    Aufrufe: 7192

« Homepage    |    Eintragen »



 
miri schrieb am 16.10.2011 - 19:54 Uhr

Julia...
ich geb dir sowas von recht.!
warum eigentlich wir.? die hätten auch mal eine Stadtschule zu machen können und nicht immer die ganzen Dorfschulen.!


E-Mail

julia mönchgesang schrieb am 11.10.2011 - 12:44 Uhr

Hey hey jule hier!!! Voll doof das Kirchheilingen zu gemacht hat das war die beste Schule auf der ganzen Welt!!!! Ich kann nur sagen das alle Leute die an der Schließung beteiligt waren voll ein laufen haben!!!! Andere Länder großkotzig unterstützen und im eigenen Land die besten Schulen schließen!!! Was fällt solchen Leuten eig. ein???? Wie auch immer das Leben geht weiter und wir sollten uns immer an die schöne Zeit in der besten Bildungseinrichtung der Welt erinnern. Machen wir das Beste daraus Smilie Lg


E-Mail

Armes Deutschland schrieb am 15.08.2011 - 22:57 Uhr

Da ist eine der ehem. besten Schulen im Altkreis LSZ der Volksverdummung zum Opfer gefallen Smilie

R.I.P.

UH: keine kohle für die Bildung unserer Kinder, aber maasig Geld in den Urwald stopfen Smilie


E-Mail

I miss you frau stoll schrieb am 08.07.2011 - 14:51 Uhr

Es gibt einfach keine richtigen Worte dafür wie mann uns sowas antun kann das sie die Schule knallhart schließen... Gestern war der schrecklichste Tag der uns befor stand ! Ja , das wars dann wohl das wir hier her gingen, auf die beste schule für immer . Der Abschied war echt das schlimmste , wir haben den ganzen tag lang nur geweint und uns verabschiedet.... Aber die Erinnerungen und Momente werden wir nie vergessen die wir erlebt haben , wir werden sie immer bei uns tragen in guten wie in schlechten Tagen !!!


for ever .... Smilie
I love you ! Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Christin schrieb am 26.02.2011 - 15:00 Uhr

Hallo! ich finde es sehr schade das die Schule am Ende des Schuljahres zumacht.
Ich bin zwar nicht mehr dort aber jetzt sehe ich den Vergleich zu einer anderen schule(bin jetzt auf dem Gymnasium in Schotheim) und ich muss sagen das es auf der Prof. Arnold Schule echt viel besser war.
Gant liebe Grüße Christin Smilie


E-Mail

kristin schrieb am 25.02.2011 - 18:00 Uhr

ej so eine scheiße hier jetzt müssen wir wegen EINEM jahr noch die schule wechseln ich hoffe nur das wir als klasse mit frau dietrich wechseln können Smilie


E-Mail

Ich liebe euch alle schrieb am 24.02.2011 - 16:49 Uhr

Das ist die tollste schule die es gibt, nur schade das sie zumacht ich währe gerne hier geglieben mit allen magen der lehrer geht aber leider nicht ... Smilie Smilie Smilie

dies wird immer für mich die beste schule sein die es gibt igal auf was ich eine gehen werde...


Smilie


E-Mail

miri schrieb am 23.02.2011 - 15:20 Uhr

wird unsere schule bleiben Smilie


E-Mail

Kristin schrieb am 23.02.2011 - 08:51 Uhr

heute abend wird beschlossen ob wir bleiben oder gehen müssen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

ich schrieb am 25.09.2010 - 11:36 Uhr

war von 80-86 an der werner-seelenbinder-oberschule. war echt toll. schade das dieses hirnrissige schulsystem dafür sorge trägt, dass ihr jetzt vielleicht zu machen müßt.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!